In diesem Jahr haben von uns wieder vier Auszubildende zum Anlagenmechaniker SHK an der Gesellenprüfung teilgenommen. Zu unserer Freude haben alle vier Prüflinge die Prüfung erfolgreich abgelegt und dürfen sich nun Anlagenmechaniker SHK nennen. In diesem Jahr gratulieren wir Christoph Wesse, Maik Sievert, Oliver Dietrich und Philipp Schrader (auf dem Foto v.l, Philipp Schrader fehlt) ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Besonders stolz sind wir auf Oliver Dietrich, da er sogar zu den besten Prüflingen gehört. Wir freuen uns darüber, dass Christoph Wesse und Oliver Dietrich uns treu bleiben und uns als Baustellenmonteure weiterhin unterstützen. Maik Sievert bleibt unserem Team ebenfalls erhalten. Er unterstützt allerdings bis Sommer unsere IT-Abteilung und wird dann bei uns eine zweite Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement absolvieren. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch in unserem Team!