YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Praktikum

So gut wie jeder Schüler freut sich, dem üblichen Schulalltag für kurze Zeit entfliehen zu können. Das Schülerpraktikum bei uns
bietet Dir jedoch einiges mehr als nur Abwechslung. Wir machen die Pflicht zum Spaß. Wie wir das machen? Ganz einfach. Wir sind
ein junges Team, witzig und freundlich. Wir arbeiten mit Freude an den wirklich spannenden Aufgaben unserer Zeit. Du wirst mit
vielen von uns zusammen arbeiten, vieles kennen lernen und dabei viel neues erfahren. Traue Dich, rufe an oder komm einfach vorbei.

Anlagenmechaniker (m/w/d)
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Technischer Systemplaner (m/w/d)

In jedem Unternehmen gibt es ganz viele verschiedene Tätigkeitsbereiche. Im Büro, auf der Baustelle, in der Beratung, im Kundendienst, der Arbeit am Telefon im Kontakt zu Kunden und Lieferanten, im Lager und natürlich hat auch der Chef jede Menge Aufgaben. Bei uns wirst Du alles kennen lernen. Schließlich wollen wir, dass Du bald wieder kommst und Dich an genau der Stelle im Unternehmen wieder findest, die Dir besonders gut gefallen hat. Vielleicht sogar auf einem Stuhl neben dem Chef oder später sogar gar auf seinem Platz. Wir besprechen Deine Wünsche für dein Schülerpraktikum und setzen Dich an den entsprechenden Stellen ein.
Wir mögen keine traurigen und langweiligen Tage. Du sicherlich auch nicht. Also, bringe Neugier, Lust auf Neues und vor allem gute Laune mit. Die steckt uns an. Je nach Ort und Tätigkeit bekommst Du die notwendigen Sachen von uns. Du kommst einfach so, wie Du jeden Tag zur Schule gehst. Nur die Schulsachen lässt Du zu Hause.

Wir wollen keine Bewerbung. Wir wollen Dich.

Rufe uns einfach an oder komme einfach vorbei. Dann lernen wir uns kennen.

Julia König ist die richtige Ansprechpartnerin für Deine Fragen.

Julia König
Telefon: 0481-421358325
E-Mail: bewerbung@christoph-heide.de

Dein Praktikum bei uns

Sei gespannt auf jeden Tag bei uns. Denn keiner wird wie der andere sein. Wir zeigen Dir nicht nur, was wir mit unserem coolen
Team gemeinsam bewegen. Du wirst dabei sein. Mittendrin. Natürlich achten wir auf Deine Interessen und Fähigkeiten. Du bestimmst mit, was passiert. Sei gespannt.

2 Kollegen – 2 Generationen

Julia verdrahtet

Cooles und innovatives Team

Dominik & Justin

Aktuelle Stellenanzeigen